MTV Obernkirchen nimmt den Sportbetrieb in allen Sparten ab Montag den 10.01.2022 wieder auf

Liebe Sportfreunde !

Der Vorstand des MTV Obernkirchen hat beschlossen, dass der Sportbetrieb in allen Sparten ab Montag den 10.01.2022 wieder aufgenommen werden darf.

Wir wollen allen Mitgliedern die Möglichkeit geben, wieder Sport in den Sporthallen zu treiben.

Wir werden Euch weiter auf den Laufenden halten, sobald es Änderungen gibt.

Hier die aktuellen Vorgaben die eingehalten werden müssen:

1.)     Alle Personen müssen einen Nachweis mitbringen über eine vollständige Impfung, geboostert oder einer überstandener Infektion (nicht länger als 6 Monate)

Für alle die nicht geboostert sind, wird ein tagesaktueller Schnelltest benötigt

2.)     Schüler brauchen außerhalb der Regelungen zur regelmäßigen Testung im Schulbetrieb keine Nachweise. (Testergebnis aus der Schule mitbringen)

3.)     Kinder unter 6 Jahren brauchen keine Nachweise

4.)     Die Dokumentation in der Anwesenheitsliste und die entsprechenden Nachweise müssen von den jeweiligen Übungsleitern überprüft werden.

5.)     Erinnerung: Wir bitten von allen Übungsleiter um Zusendung per Mail oder schriftlich zur GS, den Nachweis ihrer Impfung oder das Genesungsschreiben. (Es fehlen noch einige)

Wir hoffen, dass die Entscheidung auch in eurem Interesse ist.

Für Rückfragen stehen wir Euch gern zur Verfügung.

Der Vorstand des MTV Obernkirchen von 1863 e.V.

#MTVObernkirchen