JHV – Info vom Vorstand

Werte Sportfreunde ,

Die JHV 2020 musste bekannterweise zweimal aufgrund höherer Gewalt ( Corona ) verschoben werden.

Erfreulicherweise können wir jetzt unter Berücksichtigung der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie einen weiteren Versuch einleiten und dafür die Jahreshauptversammlung für 2021 nun am 16. Juli 2021 realisieren unter Einhaltung der dann gültigen Hygiene-Regularien.

Über eine gute bis sehr gute Beteiligung unserer aktiven und auch passiven Vereinsmitglieder würde sich der Vereinsvorstand deshalb besonders freuen.

Vorausichtlich werden wir wieder vom MTVO traditionsgemäß abschließend zum gemütlichen Zusammensein und zur Stärkung zum Imbiss und Erfrischungsgetränke einladen.

Auch der Sportbetrieb in den MTV-Sparten konnte in der letzten Woche schrittweise wieder aufgenommen werden,worüber wir uns alle nach so langem Stillstand außerordenlich freuen können.

Die Mitgliedsbeiträge für das 1.Halbjahr 2021 werden satzungsgemäß im Juni 2021 eingezogen.
Eine Änderung ist steuerrechtlich nicht möglich.

Die MTV-Geschäftsstelle ist wieder ab dem 14.06.2021 montags von 17-19:30 Uhr geöffnet.

Der Gesamtvorstand des MTV Obernkirchen

#MTVObernkirchen