Artikel zum Thema: 2.Herren


Thema durchsuchen:   

Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


2. Herren ist Meister WSL - Klasse - Nord

Im letzten Saisonspiel gaben unsere Jungs von der 2. Herren noch einmal Gas und gewannen locker mit 32:22 gegen die HSG Loccum / Stolzenau 1.
Mit diesem Sieg ist unsere 2. Herren Meister in der WSL - Klasse - Nord geworden und sind damit in die WSL - Liga - Nord aufgestiegen.


von links hinten : Volker Hoffmann, Leif Eric Butzke, Alexander Schönbeck, Jan Krüger, Daniel Hoffmann, Marcel Quade, Pierre Lasch und Florian Besser
       unten links : Maximilian Böcker, Oliver Reimann, Ricardo Dell' Anna, Sven Köper, Marlon Käthner, Steffen Seifert
es fehlen Patrick Beck, Maximilian Braun und Hanns Bäkmann      
0 Kommentare?

MTVO 2 gewinnt auch gegen Auhagen 2

Die Landesliga Reserve des MTV Obernkirchen gelang ein mehr als deutlicher 36:19 Heimerfolg über den MTV Auhagen 2 und macht die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg schon fast Perfekt. mehr...
0 Kommentare?

Kantersieg beim Spitzenreiter

Mit einem deutlichen Kantersieg über den Tabellenführer der Regionsklasse Nord der HSG Nienburg 4 kehrte die Landesligareserve vom MTV Obernkirchen am Samstag zurück in die Bergstadt. mehr...
0 Kommentare?

MTV Obernkirchen 2 gewinnt Auswärts

Mit einem nie gefährdetem Auswärtssieg kehrte die Landesliga Reserve des MTV Obernkirchen aus Hohnhorst / Haste zurück.
Das Spiel war von der Papierform her im Vorfeld für den einen oder anderen jungen Spielern von uns schon vorher
gewonnen. mehr...
0 Kommentare?

Schöner Jahresabschluß unserer 2ten Herren

Zum letzten Spieltag vor den Weihnachtsferien trafen sich in der Kreissporthalle in Obernkirchen die 2te Herren vom MTV Obernkirchen und die 2te Herren vom VFL Stadthagen.
Nach dem letzten Sieg und der Wiedergutmachung gegen die SV Aue Liebenau 3, die man knapp mit 33:32 schlagen konnte, kam es zum Derby gegen den VFL Stadthagen 2. mehr...
0 Kommentare?

Keine Alternativen. MTV Obernkirchen 2 verliert Auswärts

So hatte man sich das nicht gedacht.
Mit gerade mal einem Torwart und sieben Feldspielern musste der MTV Obernkirchen 2 die Reise nach Loccum / Stolzenau antreten.
War man nach den letzten zwei Spielen doch klar im Aufwind, so musste man in Stolzenau sich mit 3 Toren und einer schlechten Mannschaftsleistung auf den Weg zurück in die Bergstadt machen.
Es hat heute nichts zusammengepasst. Erst sagte kurzfristig ein Torwart ab und dann auch noch ein Rückraumspieler.
Von der verzögerten Abfahrt angefangen, bis hin zur körperlichen Überlegenheit das Gegners und dem klaren Auslassen von etlichen Großchancen war alles dabei.
Mit einbisschen Glück und eventuellen taktischen besseren Wechseln wäre mehr möglich gewesen, aber so musste man mit dieser schmerzlichen Niederlage zurück nach Obernkirchen fahren.
Das Ziel den direkten Aufstieg gleich im ersten Jahr zu schaffen ist mit so einer Leistung und der Einstellung einiger Spieler leider in sehr weite Ferne gerückt.
0 Kommentare?

MTV Obernkirchen 2 schlägt den Tabellenzweiten

Ganz starke Vorstellung unserer 2ten Herren im Spitzenspiel der WSL Regionsklasse Nord ! mehr...
0 Kommentare?

9 Artikel (2 Seiten, 7 Artikel pro Seite)

13121970mx