MTV Obernkirchen zu Gast in der O2 World Hamburg

 
Am Samstag, dem 11. Mai, hatte unsere 1. Herren die Ehre und das Vergnügen das Vorspiel vor dem Bundesligaspiel des HSV Hamburgs gegen die Frisch auf! Göppingen in der O2 World Hamburg zu absolvieren.

So traten die Blau-Weißen in einem hart Umkämpften Spiel gegen den TSV Germania 07 Malsch an. Von Anfang an schenkte man sich nichts, denn beide Teams wollten unbedingt beim Nachfolgendem Bundesligaspiel in der O2 Loge sitzen. 

Der MTV, sowie der Gegner aus dem Kreis Karlsruhe kamen gut in die Partie und man konnte im ersten Durchgang zwischenzeitlich einen 3 bzw. 4 Tore Vorsprung erzielen, jedoch schlichen sich immer wieder technische Fehler bei den Bergstädtern ein. Der Gegner wusste diese zu nutzen, sodass er immer wieder Anschluss fand und zur Halbzeit mit einem Tor mehr in die Kabine ging (14:13)
Nach dem Seitenwechsel gelang es dem MTV nicht mehr das Spiel zu drehen. Vor allem in der Abwehr ist man nicht konsequent genug dem Gegner entgegen getreten. Am Ende waren es zu viele Fehler die der TSV konsequent nutzte und somit mit einem Endstand von 27:25 gewannen.
Im Großen und Ganzen war es eine Partie zweier Mannschaften auf Augenhöhe.
Es hat beiden Mannschaften riesig spaß gemacht einmal auf dem Parkett der „Großen“ spielen zu dürfen.
Hierfür möchte sich das Team nochmals bei dem Veranstalter O2, sowie bei unsern Fans, die eifrig für uns stimmten, bedanken! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!

Quelle: Facebook /
"Die Erste bei Facebook"