***Spielbericht***


Das zweite Heimspiel der Saison!
Der Gegner hieß Seelze!
Unsere Jungs kamen sehr gut ins Spiel und konnten sich über ein 2:1 bis zu einem 4:2 ein kleines Polster aufbauen das Spiel lief gut in der Abwehr konnte man den Gegner vor einige große Aufgaben stellen. Und die beiden Torhüter von unseren Youngstars waren die nächste Mauer!
Vorne war man einfach immer ein Schritt schneller als der Gegner und konnte sich zur Pause mit 13:9 absetzen.
Nach der Pause legten die Youngstars los wie die Feuerwehr und konnten über ein 15:10 bis zum 22:10 einen 7:0 lauf rausspielen. Das Spiel lief weiter der Sieg war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr und unsere Jungs hatten Spaß auf dem Parkett.
Zum Schluss stand ein 28:16 auf der Anzeigetafel!
Trainer Tomas Tonkunas fand nach dem Spiel die passenden Worte und sagte : ,,So macht Handball Spaß. Das ist unser Spiel für die Saison. " Man will sich in der Tabelle soweit oben wie möglich etablieren.

Torschützen der Youngstars
Marvin Kopischke 3
Leonard Hillmann 1
Felix Oeschger 10
Maximilian Steuer 6
Lennard Schenkendorf 7
Siegfried Werner 1


Quelle: Lennard Schenkendorf https://www.facebook.com/MtvObernkirchenYoungStars/?hc_ref=PAGES_TIMELINE