***Spielbericht***
Am vergangenen Sonntag Vormittag ging es zum Auswärtsspiel nach Loccum!
Unsere Youngstars starteten gut ins Spiel und führten 0:2 der Gegner kam anschließend auch ins Spiel und konnte über ein 4:4 auf ein 6:5 davon ziehen und zur Halbzeit ein deutliches 14:8 herrausspielen.
Die Youngstars hatten eine dringend benötigte Halbzeit Ansprache vor sich. Trainer Tomas Tonkunas appellierte an den stolz seiner Mannschaft. Und die Ansprache hat gefruchtet! Die Youngstars kämpften die ganze Halbzeit und kamen mit einer 6:0 Abwehr gut in die 2. Hälfte und konnten sich kurz vor Ende der Partie auf ein 20:19 rankämpfen!


Trainer Tomas Tonkunas war nicht erfreut über die verlorenen Punkte da die Mannschaft sich zur Zeit nur noch auf dem 4. Tabellen Platz befindet. Die Punkte hätten wir gebraucht. Der Gegner war nicht besser!

Unsere Torschützen :
Marvin Kopischke 2
Leonard Hillmann 6
Felix Oeschger 6
Maximilian Steuer 2
Dominik Lemke 2
Lennard Schenkendorf 1/7M

Quelle: Lennard Schenkendorf https://www.facebook.com/MtvObernkirchenYoungStars/?hc_ref=PAGES_TIMELINE