Handball :: ***Spielbericht***

MTV Obernkirchen gegen die HSG Exten Rinteln!
Die Halle war gut besucht und die Mannschaft heiß!
Das Spiel ging holprig los viele Fehler schlichen sich ins Spiel beider Mannschaften.
Die Mannschaften gaben sich nichts und das Ergebnis schwankte immer hin und her! Erst zur Halbzeit konnten sich unsere Youngstars mit 13:10 etwas absetzen.
Nach dem Seitenwechsel war es ein offener Schlagabtausch. Rinteln konnte sich bis auf ein 17:17 ran kämpfen. Das Spiel wurde nun zunehmend härter und die Derby Stimmung war mehr und mehr zu spüren. Sechs Minuten vor dem Ende zeigten die Schiedsrichter Rintelns Nummer 6 eine glatt Rote Karte nach einem Faul. Obernkirchen gab das Spiel nicht mehr aus der Hand und konnte es 24:27 für sich entscheiden! 

Trainer Tomas Tonkunas lobte den Angriff, kritisierte aber die Abwehr ,,24 Tore waren zu viel ".
#MtvYoungstars #Handball #MTVObernkirchen
Quelle: https://www.facebook.com/MtvObernkirchenYoungStars/?fref=ts