MTV Obernkirchen wirbt für den Handball

Obernkirchen. "Bist Du ein Teamplayer?" Diese Frage richtete der MTV Obernkirchen an alle jugendlichen aus Obernkirchen und Umgebung, die Interesse haben, den Handballsport kennenzulernen.
Am Samstag, 9. April, konnten interessierte Jungen und Mädchen im Alter von 11 bis 16 Jahren in die Kreissporthalle, Am Kammweg 1, kommen und sich durch professionelle Anleitung erklären und zeigen lassen, was die Faszination dieses Sportes ausmacht.
Zwischen 11 Uhr und 13.30 Uhr waren Spieler der 1. Herrenmannschaft, sowie die B-]ugendmannschaft mit Ihrem Trainer Tomas Tonkunas vor Ort, um Kniffe und Tricks zeigen, Spielzüge zu erklären und deutlich zu machen, was für ein spannender und wunderbarer Mannschaftssport Handball ist.
Nach, der "Schnupperstunde" gab es bei Getränken, Kaffee und Kuchen die Gelegenheit, Fragen jegiicher Art zu stellen.

Auskunft über unsere Handballsportler erteilt Spartenleiter ]örg-Wilhelm Mevert unter der Telefonnummer (0162)7071126.