Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Hier können Sie uns Ihre Nachrichten und Kommentare hinterlassen. Bitte haben Sie Verständnis dafür das neue Beiträge erst freigeschaltet werden müssen Gästebuch
Eintragungen bisher: 13  Eintragungen pro Seite: 10

Tripple - T (als Gast) Donnerstag, 15. Mai 2014 13:53 Donnerstag, 15. Mai 2014 13:53
Eintrag #13

Hallo Werner, vielen dank für deine Glückwünsche!

Wir schicken euch ebenfalls Glückwünsche zum Klassenerhalt und wünschen euch eine Geile Mannschaftsfahrt!!!! :D


MFG

Tripple - T

nach oben
werner schäffner (als Gast) Montag, 12. Mai 2014 15:29 Montag, 12. Mai 2014 15:29
Eintrag #12
E-mail
Hallo Jungs, schön das ihr euer Spiel gegen den Abstieg gewonnen habt ;) bei uns ist es jetzt auch endlich klar wie es in der kommenden Runde weitergeht. Wir haben den hoch ersehnten Klassenerhalt geschafft. ;) Unser Mannschaftsausflug geht Ende Mai nach Bulgarien, und dort wird die "Sau" raus gelassen ;) ;)

für das letzte Spiel wünsche ich euch alles Gute. :D

msg
werner

nach oben
Handball Landesliga Hannover - Männer (als Gast) Donnerstag, 27. Juni 2013 09:52 Donnerstag, 27. Juni 2013 09:52
Eintrag #11

Hallo liebe Sportfreunde,

schaut mal auf der neuen Facebook Seite für die Handball Landesliga Hannover - Männer vorbei und klickt auf "Gefällt mir".

www.facebook.com/hllhm

nach oben
Wänna (als Gast) Samstag, 01. Juni 2013 15:09 Samstag, 01. Juni 2013 15:09
Eintrag #10
E-mail
Hallo an die Handballer des MTV Obernkirchen :)

es hat echt Spaß gemacht gegen euch (Landesliga aufsteiger wie wir) auf diesem Handballträchtigen Parkett zu spielen. Schön das ich endlich euren Bericht auf eurer Homepage gefunden habe. Was evtl. Fotos angeht.....
Sollte mich von euch jemand auf facebook besuchen, hier habe ich einen Bilderordner von dem Spiel eingestellt.
Zu eurer Info. wir kommen NICHT aus dem Kreis Karlsruhe sondern Heidelberg :(
Bis bald mal wieder :confused: Vielleicht müssen wir den Pokal verteidigen :confused:

msg
Wänna der Betreuer vom TSV Malsch

nach oben
Juve-Team (als Gast) Montag, 29. April 2013 23:11 Montag, 29. April 2013 23:11
Eintrag #9

Die MTV Juve-Fußballer gratulieren zum Aufstieg in die
Landesliga!!!

nach oben
Carsten der Trommler von früher (als Gast) Montag, 29. April 2013 19:45 Montag, 29. April 2013 19:45
Eintrag #8

Hallo an alle,
ich falle vom Glauben ab wie geil ist das in OBK wird wieder richtig geiler Handball gespielt. Und Peter ist auch wieder da :cool: Grau isser worden ;) . Da ich nicht mehr in Schaumburg wohne sondern in Bayern :D kann ich nicht mehr da sein... aber mein Herz schlägt immer noch für den MTV es war eine Geile Zeit die Alte Zeit Und Grusss an Saulus bitte DANKE.
OOOOBERNKIRCHHHHENNN :cool:
Herzlichste Grüße aus Barbing Oberpfalz
Auf das sie das wieder das wird was sie einmal war

DIE HÖLLLLLEEEEE am Kamweg und die Geilsten Fans in Schaumburg :D :D :D :D :D

nach oben
Volker Freitag, 22. März 2013 15:10 Freitag, 22. März 2013 15:10
Eintrag #7

Info an alle. Es sind noch 7 Plätze frei im Bus. Wer also noch mitfahren möchte, der sollte sich sputen, ansonsten wird hinterhergefahren. :eek:

nach oben
Tomas Tonkunas (als Gast) Montag, 11. März 2013 13:08 Montag, 11. März 2013 13:08
Eintrag #6

Vielen Dank an ALLE die gestern bzw. seit wochen den weg in die Kreissporthalle zu uns finden.

Es ist fantastisch vor immer wieder steigender Kulisse zu spielen.

DAnKe :cool:

nach oben
Marco Jung (als Gast) Montag, 04. März 2013 20:06 Montag, 04. März 2013 20:06
Eintrag #5
E-mail
Und Sonntag bin ich auch wieder in der Hölle am Kammweg

nach oben
Giovanni Di Noto (als Gast) Montag, 25. Februar 2013 14:35 Montag, 25. Februar 2013 14:35
Eintrag #4
E-mail
Die Hölle am Kammweg lebt wieder auf! Sicherlich kann man die Vergangenheit nicht 1:1 wieder herstellen, aber der Zuschauerzuspruch bei den letzten Heimspielen zeigt mir, dass man in Obernkirchen die Verbundenheit zum guten Handballsport noch nicht verloren hat. Das finde ich toll und wünsche mir, dass immer mehr Zuschauer den Weg in die Halle am Kammweg finden um DEM was da heranwächst eine neue Chance zu geben!

nach oben
13121970mx