Spielberichte B-Jugend

Spielberichte B-Jugend Saison 2019 / 2020
 
03.11.2019 --- TUS Empelde - MTV 19:30

* Am vergangenen Sonntag trafen wir auf den Gegner des TuS Empelde. Leider verloren  wir zum Schluss  mit 19:30 (8:16). *


Wie im vergangenen Spiel auch, kam die Mannschaft nicht richtig ins Spiel. Durch mangelnde Konzentration passierten eine Fehler die uns dann einige Tore durch  Tempogegenstöße kosteten. Die Jungs gaben aber nicht auf und kämpften sich bis zur Halbzeit durch (8:16). Nach der Halbzeit klappte es in der Abwehr um einiges besser, doch im Angriff verwarfen wir gute Chancen, die mit einem gegen Tor bestraft wurden. " Mangelnde Konzentration, kein schnelles zurücklaufen in die Abwehr sowie verwerfen einfacher Tore war in diesen Spiel unser Problem" so Falko Sossinka.

Wir danken vielmals für die Unterstützung auf der  Tribüne.

Publiziert am: Montag, 04. November 2019 (60 mal gelesen)
Copyright © by Handball MTV Obernkirchen

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]

13121970mx