Spielberichte B-Jugend

Spielberichte B-Jugend Saison 2019 / 2020

Autor: Falko Sossinka (wenn nicht abweichend benannt)

 

23.02.2020 --- MTV - HV Barsinghausen II --- 13:00h

* Heimspiel ! *

Heimspiel für die B Jugend des MTV Obernkirchens. Am kommenden Sonntag um 13 Uhr in der Kreissporthalle steht uns ein unbekannter Gegner gegenüber. Der Zweipunktekampf gegen den HV Barsinghausen ll steht vor der Tür. Der Gegner steht auf den 4ten Platz in der Tabelle. Wie in den letzten Spielen schon gesehen, spielt der Tabellenunterschiede keine Rolle für die Jungs des MTV Obernkirchens. Nach der vergangenden Niederlage am letzten Wochenende (12:30) ist der Kader wieder gut bestückt und Trainer F. Sossinka ist optimistisch für das kommende Heimspiel! Vorab spielt die Herrenmannschafft des MTV Obernkirchen zu Hause gegen die Mannschaft des RSV Seelze lll. Anpfiff ist um 11 Uhr in der Kreissporthalle. Wir freuen uns auf eine volle Halle und auf Unterstützung unsere Zuschauer.

#Heimspiel#MTVObernkirchen
 

16.02.2020 --- MTV - JSG Weserbergland III --- 12 : 30

* Heimspiel ! *

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit für die B Jugend des MTV Obernkirchen. Um 11:30 steht uns der JSG Weserbergland lll gegenüber. Anpfiff ist in der Schäfchensporthalle in Obernkirchen. Nach einer knappen Niederlage in der Hinrunde (16:15) sind die Jungs heiß auf einen Sieg gegen den Tabellenersten. Leider ist einer unserer Spieler für dieses Spiel gesperrt, da er im vergangenen Spiel eine Spielsperre bekam. Troztdessen ist der Trainier F. Sossinka sehr optimistisch und mit Spielern gut gestellt. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer.

#MTVObernkirchen
 

09.02.2020 --- TuS Empelde - MTV --- 26 : 25

* Auswärtsspiel ! *

Am kommenden Sonntag um 13:20 Uhr heißt es auch für die B Jugend kämpfen um 2 Punkte. Als Gegner steht uns der TuS Empelde gegenüber. Nach der Niederlage in der Hinrunde (19 : 30) wollen die Jungs sich beweisen und zeigen was sie in letzter Zeit gelernt haben. "Nach zwei knapp verlorenen Spielen wird es endlich Zeit sich zu belohnen" so Falko Sossinka. Leider kann F. Sossinka seine Mannschaft nicht in dem Spiel unterstützen, da er selbst ein Heimspiel hat. Dennoch hat er vollstes Vertrauen in die Jungs und ist sich sicher, dass sie sich die zwei Punkte erkämpfen werden!
#MTVObernkirchen
 

03.11.2019 --- MTV - TuS Empelde --- 19 : 30

* Am vergangenen Sonntag trafen wir auf den Gegner des TuS Empelde. Leider verloren  wir zum Schluss  mit 19:30 (8:16). *


Wie im vergangenen Spiel auch, kam die Mannschaft nicht richtig ins Spiel. Durch mangelnde Konzentration passierten eine Fehler die uns dann einige Tore durch  Tempogegenstöße kosteten. Die Jungs gaben aber nicht auf und kämpften sich bis zur Halbzeit durch (8:16). Nach der Halbzeit klappte es in der Abwehr um einiges besser, doch im Angriff verwarfen wir gute Chancen, die mit einem gegen Tor bestraft wurden. " Mangelnde Konzentration, kein schnelles zurücklaufen in die Abwehr sowie verwerfen einfacher Tore war in diesen Spiel unser Problem" so Falko Sossinka.

Wir danken vielmals für die Unterstützung auf der  Tribüne.

Publiziert am: Montag, 04. November 2019 (842 mal gelesen)
Copyright © by Handball MTV Obernkirchen

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]

13121970mx